Logo | Waldhaus am See

Eine nicht weit von Bochum entferntes Lokal für Geburtstage & Jubiläen

Sie suchen im Umfeld von Bochum nach einer Möglichkeit, in einem angenehmen Restaurantambiente Geburtstage & Jubiläen zu feiern? Die Waldhaus Restaurant GmbH heißt Sie und Ihre Gäste in ihren Räumlichkeiten herzlich willkommen. Sowohl für private als auch für geschäftliche Events ist dieses Lokal, das sich in Gelsenkirchen befindet, eine Option. Möglich sind hier Events für bis zu maximal 80 Personen. Das Restaurant kann mit maßgeschneiderten Angeboten dienen, um Ihre Veranstaltung zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Kontaktieren Sie das Lokal oder schauen Sie einfach mal vorbei, um einen Eindruck von den schönen Räumlichkeiten und von dem famosen Angebot an Speisen zu bekommen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das Ambiente im Waldhaus am See in Gelsenkirchen

Seinen Standort hat das Waldhaus am See in Gelsenkirchen in einem erholsamen, naturverbundenen Umfeld. Das nicht weit von Bochum entfernte Lokal der Waldhaus Restaurant GmbH wartet für seine Gäste mit einem gehobenen und zugleich besonderen Ambiente auf. Rustikale Akzente mit originellem Touch bestimmen hier das Flair. Das Team des Restaurants legt viel Wert darauf, Ihnen entspannende Momente bieten zu können. Auf einen freundlichen Umgang mit dem Gast wird natürlich viel Wert gelegt. Der Restaurantservice zielt darauf ab, dass Sie voll und ganz im Mittelpunkt stehen.

Das Angebot an Speisen im Waldhaus am See kurz präsentiert

Im Lokal der Waldhaus Restaurant GmbH lassen sich verschiedenste kalte und warme Köstlichkeiten ausfindig machen. Die Speisekarte bietet allerlei Vorspeisen, Salate in verschiedenen Variationen, Suppen, geschwenkte Tagliatelle und Pasta, Vegetarisches und Veganes, Fleischspezialitäten mit Hähnchenbrust oder Schweinefleisch, Steaks mit verschiedenen Beilagen und Soßen, Schnitzel, Fisch sowie weitere beliebte Klassiker des Hauses. Zu guter Letzt gibt es eine Dessertkarte. Sie möchten in diesem Restaurant, das sich zum Beispiel perfekt für Geburtstage & Jubiläen eignet, ein Event feiern? Das Waldhaus am See in Gelsenkirchen freut sich auf Ihre Anfrage.

Jetzt Kontakt aufnehmen