Geburtstag & Jubiläen in gemütlichen Ambiente unweit Herne

Im Leben gibt es viele besondere Anlässe, die man gern mit der Familie und Freunden zelebriert. Dazu gehören zum Beispiel Geburtstage & Jubiläen, Hochzeiten, Namenstage, Taufen, Abschlussfeiern und vieles andere mehr. Um so einem speziellen Tag einen besonderen Rahmen zu geben, treffen sich die Menschen an besonderen Orten. Im Raum Gelsenkirchen gehört dazu die Waldhaus Restaurant GmbH, ungefähr 15 km von Herne entfernt. Das Restaurant ist so beliebt, dass es von Gästen aus der gesamten Region gern besucht und auch für private Feiern gebucht wird.

Wo befindet sich die Waldhaus Restaurant GmbH?

Der offizielle Name klingt etwas steif. In Gelsenkirchen und der Region ist die gastronomische Einrichtung als Restaurant Waldhaus am See bekannt. Das Restaurant und Café befindet sich inmitten der schönen grünen Natur am Stadtrand von Gelsenkirchen. Von dort ist es sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Ganz in der Nähe befinden sich umfangreiche Teichanlagen. Das Restaurant liegt inmitten einer weitläufigen Parkanlage. Gäste können die Aussicht ins Grüne durch Panoramafenster genießen. In der warmen Jahreszeit steht auch eine Terrasse zur Verfügung. Das Lokal ist ein beliebtes Ausflugsziel für Gäste aus Gelsenkirchen und auch aus Herne. Für Geburtstage & Jubiläen können Räume für 20 bis 80 Personen gebucht werden.

Was wird den Gästen in der Waldhaus Restaurant GmbH geboten?

Sie können dort schöne Stunden inmitten der Natur erleben, ohne sich weit von der Großstadt entfernen zu müssen. Das Restaurant bietet ein gemütliches Ambiente, in dem sich die Gäste wohlfühlen können. In der weiteren Umgebung gibt es kaum einen besseren Ort, um Geburtstage & Jubiläen zu feiern. Das Restaurant zieht Besucher aus drei Gründen an: die schöne, verkehrsgünstige Lage inmitten der Natur (von der es in der Großstadt leider viel zu wenig gibt), der freundlichen Bedienung und der umfangreichen Speisenkarte. Diese umfasst sowohl regionale als auch internationale Spezialitäten. Alle Gerichte werden aus frischen Zutaten zubereitet und mit einem Lächeln und ein paar freundlichen Worten serviert. Das eine oder andere Mal gibt es sogar ein kleines Extra auf Kosten des Hauses. Das kommt bei den Gästen gut an. Einige von ihnen nehmen sogar den relativ weiten Weg aus Herne auf sich, um im Restaurant Waldhaus am See zu feiern oder ein paar schöne Stunden zu genießen. Wegen der großen Popularität des Restaurants empfiehlt es sich aber, bei Gruppenveranstaltungen vorher telefonisch Plätze zu reservieren. Das gilt insbesondere für Feiertage und lange Wochenenden.