Geburtstage-Jubiläen & Partys für Gäste aus Recklinghausen

Was wäre das Leben ohne den einen oder anderen festlichen Anlass? Ob Geburtstage-Jubiläen & Partys, sicher kommen Sie gern mit ihren Angehörigen und Freunden zusammen, um in froher Runde zu feiern. Das Fest wird aber erst richtig schön, wenn es in einer idealen Umgebung stattfindet. Warum zu Hause feiern, wenn es die Waldhaus Restaurant GmbH gibt? Das Lokal am Stadtrand von Gelsenkirchen ist ein beliebtes Ausflugsziel und wird auch gern für Feiern aller Art gebucht. Nicht wenige Gäste kommen sogar aus dem etwa eine halbe Autostunde entfernten Recklinghausen.

Die Waldhaus Restaurant GmbH stellt sich vor

In ganz Gelsenkirchen und auch im nahe gelegenen Recklinghausen, ja sogar in der gesamten Region, ist unser Lokal als Restaurant Waldhaus am See bekannt. Es befindet sich am Stadtrand von Gelsenkirchen in einer landschaftlich reizvollen Gegend, die auch als Naherholungsgebiet dient. Das Restaurant und Café liegt in einem großen, parkähnlichen Garten im Revierpark Nienhausen, in Ufernähe eines Sees. Die Gegend ist wunderschön und lädt zu Spaziergängen und Ausflügen zu Fuß oder mit dem Fahrrad ein. Da lädt das Café und Restaurant Waldhaus zu einer Pause ein, die mitunter auch etwas länger ausfallen kann. In der schönen Jahreszeit können die Gäste auf einer großen Terrasse Platz nehmen und Speisen und Getränke im Grünen genießen.

Geburtstage-Jubiläen & andere Feiern im Restaurant Waldhaus am See

Die Waldhaus Restaurant GmbH ist nicht nur wegen ihrer schönen Lage bei Gästen aus Gelsenkirchen, Recklinghausen und dem ganzen Revier beliebt, sondern weil Café und Restaurant eine ausgezeichnete Küche bieten. Viele Gerichte sind hausgemachte Spezialitäten der Saison. Wann immer es möglich ist, kommen die Zutaten aus der Region und werden frisch zubereitet. Das spricht sich natürlich herum, sodass die gastronomische Einrichtung sehr gern für Geburtstage-Jubiläen & andere festliche Gelegenheiten gebucht wird. Die Räumlichkeiten des Restaurants bieten Platz für Gruppen von 20 bis 80 Personen. Eine Feier oder Party im Waldhaus am See wird allen Gästen noch lange im Gedächtnis bleiben. Das liegt nicht nur an der schönen Umgebung und der guten Küche, sondern auch am ausgezeichneten Service und der freundlichen Bedienung. Soweit es möglich ist, werden auch Sonderwünsche berücksichtigt. Weil das Waldhaus am See sehr populär ist, empfiehlt es sich aber, rechtzeitig vor der Feier mit dem Restaurant Kontakt aufzunehmen und alle Einzelheiten der Buchung zu besprechen. Besonders während der großen Feiertage wie Weihnachten und Ostern, aber auch zum Jahreswechsel oder in den Sommerferien kann es passieren, dass eine Reservierung schwierig wird.