Unvergessliche Geburtstage & Jubiläen im Waldhaus zu Gelsenkirchen

Gehobenes Ambiente gepaart mit erstklassiger Küche – Das Waldhaus Restaurant GmbH offenbart in Gelsenkirchen beste Standortbedingungen und kulinarische Qualität für ein unvergessliches Event. Steht bei Ihnen ein runder Geburtstag oder ein Firmenjubiläum an? Wollen Sie in beeindruckender Kulisse raffinierte gastronomische Genüsse genießen?

Geburtstage & Jubiläen im edlen Ambiente zelebrieren

Das Waldhaus lädt in wundervoll grüner Kulisse zum unvergesslichen (kulinarischen) Erlebnis ein! Ob private Feier oder geschäftliches Jubiläum – zwischen 20 und 80 Personen genießen in Gelsenkirchen ein unvergessliches Highlight voller schmackhafter Speisen. Dabei werden alle Geschmacksvorlieben ausreichend berücksichtigt. Die Gäste wählen zwischen Fleisch und Fisch, vegetarisch und vegan, süß und herzhaft. Natürlich werden die jungen Gäste mit entsprechend verlockenden Speisenkreationen berücksichtigt. Eine ausführliche Beratung durch Küche und Service ermöglicht zusätzlich eine persönliche Note in Ambiente und Speisenwahl. Auf diese Weise veredelt die Waldhaus Restaurant GmbH Motofeiern, Grill- oder Sommerfeste in einzigartige Veranstaltungen inmitten einer atemberaubenden Umgebung. Des Weiteren bietet sich das Waldhaus bei Recklinghausen nahe Bochum ebenso perfekt für Hochzeitsgesellschaften – Trauungen im Speziellen – Empfänge und persönliche Jubiläen an. Aber auch Unternehmensfeste, Produktlaunches oder Firmenweihnachtsfeiern erleben am Waldsee ein Upgrade. Oder Sie feiern einen Ligaerfolg beziehungsweise einen Turniersieg Ihres Vereins vor Ort. Werden Sie Teil der Welt aus entspannendem Brunch, süffisanter Weinproben und opulenter Gala-Dinner. Des Weiteren verwandelt sich Geburtstage & Jubiläen dank abgestimmter Barmusik ebenso zu einer erholsamen Auszeit mit Tanz und Genuss. Und nachher lässt sich nach Belieben die wundervolle Umgebung im Gelsenkirchener Stadtteil entdecken.

Kulinarisches Verwöhnprogramm in Gelsenkrichen

Gaumenfreuden noch und nöcher! Erleben Sie gastronomische Raffinessen und veredeln Sie sich damit Ihren Anlass. Die Vielfalt an Speisen schenkt folglich jedem Geschmack sein persönliches Highlight. Wer zu Geburtstagen & Jubiläen im Waldhaus Restaurant GmbH diniert, wählt zwischen verschiedenen Gängen auf höchstem Niveau. Zwischen Dortmund und Essen überzeugt der anspruchsvolle Küchengruß vom Schwein, Geflügel und Fisch. Im Revierpark Nienhausen findet jeder Gast zu seiner eigenen lukullischen Oase süße Dessertträume runden das delikate Mahl in Leichtigkeit ab. Service und Beratung schenken den Kunden eine solide Basis für eine individuelle Ausrichtung der Feier – insbesondere im kulinarischen Aspekt. Ob Kräuterseitlinge in Sahnesauce, Rumpsteak an gegrillter Riesengarnele oder die Panna Cotta im Spiegel aus Erdbeersauce – persönliche Wünsche werden aufgrund der vielseitigen Speisenkarte vom Waldhaus Restaurant in jedem Gang erfüllt. Oder Sie probieren einmal etwas Neues aus – lassen Sie sich die leckere Seite des Himmels kredenzen! Nutzen Sie ebenso die internen Thementage: Salat/Bowls Day (Dienstag), BBQ-Day (Donnerstag) beziehungsweise Fisch – Gesund (Freitag) schenken Ihnen einen speziellen Einblick in die kulinarische Vielfalt.