Feierlichkeiten & Hochzeiten im Waldhaus am See in Gelsenkirchen bei Bochum

Die Waldhaus Restaurant GmbH heißt ihre Gäste inmitten einer städtischen Oase willkommen zu ein paar Stunden Erholung vom Trubel der Großstadt. Für maximalen Sinnesgenuss verwöhnt Sie ein freundliches Serviceteam und aus der Küche ein Team erfahrener Gourmetköche. Feierlichkeiten organisieren wir gerne in Absprache für kleine und große Personenkreise, am Festtag selbst natürlich mit vorzüglichem Catering.

Private Feierlichkeiten in der Waldhaus Restaurant GmbH

Für private Feierlichkeiten & Hochzeiten finden Sie im Waldhaus am See den idealen Rahmen für jedes Motto und jeden Anlass. Im Festsaal finden 20 bis 80 Personen Platz und werden nach allen Regeln der kulinarischen Kunst verwöhnt. Jedes Fest sprechen wir für die exakte Planung der Details frühzeitig Punkt für Punkt mit Ihnen ab.

Wenn Sie genaue Vorstellungen haben, zum Beispiel zur Musik, Deko und weiteren Rahmenprogrammen, helfen wir bei der Vorbereitung exakt nach Ihren Wünschen. Unser Netzwerk kann für Sie Künstler bereitstellen, Spiele in eine Hochzeitsfeier einbinden oder einen stimmungsvollen Ablauf moderieren.

Natürlich geht die Liebe auch bei der Hochzeitsfeier in Gelsenkirchen, am Revierpark Nienhausen, durch den Magen. Für die Menüabsprache oder ein Catering mit Buffet bitten wir um einen Extratermin. Fleischgenuss par excellence, frische Fischspezialitäten und herrliche Genussträume zum Dessert können wir als kurzes Menü vorbereiten.

Firmenevents für Gewerbetreibende in und um Gelsenkirchen

Ihr nächstes Firmenevent mit Mitarbeitern, Geschäftsfreunden oder Kunden aus der Großstadt und Nachbarorten wie Bottrop, Essen, Marl oder Gladbeck muss nicht gleich das nächste Messemeeting sein. Auch für kleinere Anlässe wie ein Firmenjubiläum, die alljährliche Weihnachtsfeier oder die Verabschiedung lang gedienter Mitarbeiter bieten wir den geeigneten Rahmen.

Unsere Eventräumlichkeiten haben ein gemischtes Ambiente. Ihre 20 bis 80 Eventgäste sitzen zwischen rustikalen Elementen mit viel Holz und nostalgischer Gastronomiedeko. Gleichzeitig sind Bestuhlung, Tische und Ausblick hell, modern und geräumig. Große Terrassenfenster nutzen das städtische Tageslicht mit Waldblick optimal aus.

Sie sind nur wenige Geschäftsfreunde beim Firmenevent? Sprechen Sie uns am besten frühzeitig an und reservieren auch Tische mit Catering für drei, fünf oder zehn Personen. Gerne organisieren wir technische Ausstattung, falls Sie zum Beispiel Unternehmenspräsentationen planen oder ein Relaunch ansteht.

Sie suchen für Feierlichkeiten & Hochzeiten einen ruhigen Ort, mit Rundumservice für private oder geschäftliche Anlässe? Vereinbaren Sie telefonisch mit der Waldhaus Restaurant GmbH ein erstes Vorgespräch, oder melden Sie sich per E-Mail für die Erstbesprechung mit Einzelheiten in unserem Waldhaus am See an!